24. Februar 2015

Fünf-Tage-Detox

Ihr Lieben, ich habe mich dazu entschlossen eine Detox-Kur zu machen. Fünf Tage verzichte ich auf:

Tierische Produkte (vegan)
Bananen, Weintrauben
Zucker
Konservierungsstoffe
Getreide
Kaffee (trinke ich aber auch sonst nicht)
Salz
Alkohol
sehr viel Fett

Ich bin schon gespannt wie ich das meistern kann. Da ich es alleine machen werde.. Vor dem Frühstück, trinke ich eine heiße Zitrone. Außerdem möchte ich am Tag mindestens 1,5 Liter Wasser trinken und 1 Liter grünen Tee. Mein Ziel ist es, meinen Körper zu endgiften und Wassereinlagerungen zu minimieren. Zur Zeit bin ich krank und muss deshalb auf Sport während den Tagen größtenteils verzichten.. Ich hoffe aber ich werde schnell wieder gesund. Jeden Tag poste ich auf Instagram (@fitnessglitter) mein Detox-Essen und am Ende der fünf Tage werde ich hier auf dem Blog ein Fazit veröffentlichen!

Eine tolle Detox-Water-Idee!


Elena

Kommentare:

  1. WOW, dass finde ich eine tolle Idee!! Kannst du mich mal auf dem laufenden halten, wie es für dich ist ? Und was du für Erfahrungen machst ?
    Würde mich sehr freuen !
    LG, Jenn von http://kalinskielove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gucke dir dann am besten einfach das Fazit an :)

      Löschen
  2. Like your blog and your style of writing! You also have beautiful photos! Great job! I know that it requires so much time to update blog, but keep doing it!)
    I’ll be happy to see you in my blog!)

    Diana Cloudlet
    http://www.dianacloudlet.com/

    AntwortenLöschen