4. Januar 2015

Mein Standard-Frühstück | Gesund, einfach, lecker

Ihr Lieben, wer mich bei Instagram verfolgt sieht oft mein Frühstück! Meistens ist es Haferbrei mit Früchten und Nüssen. Ich liebe liebe liebe dieses Frühstück einfach! Es gibt einem Power für den ganzen Vormittag, sättigt gut und schmeckt immer anders. Deswegen kann man auch nicht sagen, dasss das ein langweiliges Frühstück ist :D.

Ich wollte euch einmal mein persönliches Rezept dazu zeigen: 
1. Kernige Haferflocken in eine Schale geben.
2. Wasser im Wasserkocher aufkochen.
3. In der Zeit Obst schnibbeln.
4. Wasser über die Haferflocken geben. (So das alles gerade bedeckt ist)
5. Toppings dazugeben. (Nüsse, Früchte, Zartbitter-Schokostückchen, Chia-Samen, Zimt usw.)
6. Kurz ziehen lassen und genießen.

Perfekt passt darz ein grüner Tee, der regt eure Fettverbrennung an!
So kann man doch gut in den Tag starten. Falls ihr Bilder von eurem Frühstück bei Instagram hochladet, vergesst den Hashtag #Fitnessglitter nicht!


Was frühstückt ihr gerne?

Elena


Kommentare:

  1. Dein Frühstück auf Instagram sieht immer richtig lecker aus, ich denke, das werde ich auch mal ausprobieren :) Total schön, dass du jetzt wieder mehr postest, freut mich total <3! (IG @dezembernacht)

    AntwortenLöschen
  2. Ich frühstücke am liebsten Pancakes! :)

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das esse ich auch total gerne so.
    Sehr schöne Fotos.
    Liebe Grüße, Anabel ♥

    http://anasinspo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Mein Frühstück sieht ähnlich aus - es sei denn ich habe mal mehr Zeit, dann mache ich mir auch gerne mal ein Ei. :)
    Aber sonst ist ein Müsli oder Chia-Pudding einfach nur ein Traum. ♥

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  5. hey sieht total lecker aus :) hab deinen Blog wiedergefunden ! freut mich grad total ich hatte auch eine längere Pause und versuche regelmäßig wieder zu bloggen ich hoffe ich schaffe das :D
    Liebste Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. hey sieht total lecker aus :) hab deinen Blog wiedergefunden ! freut mich grad total ich hatte auch eine längere Pause und versuche regelmäßig wieder zu bloggen ich hoffe ich schaffe das :D
    Liebste Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir einen Schönen Tag! Bei mir läuft gerade eine riesen Blogvorstellung + Verlosung, dein Blog ist sehr interessant, ich würde mich über dein Interesse freuen.

    Allerliebste Grüße
    Geena Samantha
    http://mintcandy-apple.blogspot.de/2015/01/riesen-blogvorstellung-verlosung.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Haferflocken wirklich ueber alles!!!

    Ich glaube ich koennte 100 Gedichte ueber Haferflocken schreiben :)))
    Ich liebe die overnight version ueber alles ...mmmmhhhh ...
    jetzt hab ich ganz schoen hunger bekommen :D

    Liebe Gruesse

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht alles so lecker aus!
    Ich esse meistens Müsli mit Obst und Joghurt :)
    xx Lia
    http://liaslife92.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Sieht super lecker aus :)

    Liebst, Lotta
    http://www.styledazzled.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. these foods look amazing! and so healthy, love it :)
    lets follow eachother! just let me know and I will follow back :)

    - www.angelaah91.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  12. Schöner Eintrag :)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  13. Einen tollen Blog hast du !
    Weiterhin viel Erfolg
    LG Jenn von http://kalinskielove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen