2. Januar 2015

2014.

Habe meine Freude am bloggen gefunden.
Jeden Tag einen Post hochgeladen.
Wahnsinnig viel kommentiert auf anderen Blogs.
Mein Blog wuchs relativ schnell.
Hatte wenig Zeit für Freunde und Hobbys.
Irgendwann bekam ich ein Angebot Tanzunterricht zu geben.
Die Posts wurden immer knapper.
Privat lief es auch nicht so gut.
Zuviel gefeiert.
Keine Posts mehr hochgeladen.


So das war mein "Blog-Jahr" im Schnelldurchlauf! Ich habe in diesem Jahr wahnsinnig viele Gefühlslagen erlebt und war nach einem halben Jahr schlichtweg überfordert. Der Blog hat mein Leben bestimmt und ich habe stundenlang vor dem Laptop verbracht. Und dann brach alles auf einmal ein. Ich weiß nicht, was letzendlich der genaue Grund war, dass ich dann ganz mit dem Bloggen aufgehört habe.. Nun sitze ich auf meinem Bett und schreibe mit Leoni (einem wahnsinnig tollen Menschen). Durch ihr ist mir bewusst geworden wie viel Spaß mir das Bloggen eigentlich gemacht hat. Ich habe allerdings kein Bock mehr Hauls oder tausende Reviews hochzuladen. Das machen schon 1394723587 andere Blogger (dagegen habe ich natürlich nichts, ich finde die machen einen hervorragenden Job)! Deswegen wird es hier einfach um meine Gedanken gehen und mein Leben. Das kann Essen, Mode oder Sport sein. Es soll kein Zwang oder Druck sein. Ich habe mir fest vorgenommen, dass 2015 mein Jahr wird. GAMETIME!!! Aber dazu mehr im nächsten Post! Bei Instagram findet ihr mich unter FITNESSGLITTER. Also für alle die es noch nicht wisssen: Ich bin Elena, 15 Jahre alt und komme aus Nordrhein-Westfalen und ich liebe das Leben!

Elena

Kommentare:

  1. Elena, ich freue mich so sehr, dass du wieder zum Bloggen gefunden hast :)
    Und das war wiederum mal wieder ein ausgesprochen toller Text!
    Ich bin auf deine nächsten Texte mehr als gespannt <3 in Liebe, Leoni

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinnig toller Text und hey, ich komme auch aus NRW. :)
    Mittlerweile finde ich immer mehr Blogger, die auch aus dem Westen kommen. Und ich hätte tierisch Lust mal eine Art Blogger-Treefen zu machen :) Schnaps-Idee...
    Ganz liebe Grüße Phine von www.itsme-phine.blogspot.de
    ich freu mich auf viele neue Posts von dir <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fänd ich auch irgendwie cool, müsste man mal überlegen.. :)
      Liebe Grüße

      Löschen